• Jobs Job bei MAFU Systemtechnik GmbH

CNC-Fräser/in

MAFU Systemtechnik GmbH

Rosenfeld

Rosenfeld

CNC-Fräser/in MAFU Systemtechnik GmbH Rosenfeld Ihre Kernaufgabe ist die CNC-Bearbeitung von Einzelteilen und Kleinserien auf 3-, 4- und 5-Achs-Bearbeitungsmaschinen der Hersteller Deckel MAHO und Hurco; In diesem Zusammenhang rüsten Sie Neu- und Wiederholteile.

Die Unternehmensgruppe Ist Mit Ca 200 Mitarbeitern Hersteller Von Automatisierungs- Und Entwirr­technologie Systemlieferant Für Montagebaugruppen Hersteller Im Bereich Werkzeugbau Sowie Dienst­leister Im Bereich Elektroautomation Zu Den Kunden Gehören Alle Führenden Automobilhersteller Sowie Auto­mobil­zulieferer Marktführende Unternehmen Des Maschinenbaus Der Elektro­industrie Der Verpackungsindustrie Und Medizintechnik Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Für Unseren Standort Rosenfeld Eine/n Cnc-fräser/in Ihre Aufgabenschwerpunkte Ihre Kernaufgabe Ist Die Cnc-bearbeitung Von Einzelteilen Und Kleinserien Auf 3- 4- Und 5-achs-bearbeitungs­maschinen Der Hersteller Deckel Maho Und Hurco In Diesem Zusammenhang Rüsten Sie Neu- Und Wiederholteile Und Führen Die Selbstkontrolle Von Bearbeitungs­maßen Durch Sie Erstellen Nc-programme Auf Der Basis Von 2d-zeichnungen Mit Den Steuerungen Heidenhain Itnc 530 Bzw Philips 432 Oder Sinumerik 840d Bestimmen Dabei Die Bearbeitungsreihenfolge Und Führen Optimierungen Durch Ihr Profil Sie Haben Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Industriemechaniker/in Oder Zerspannungs­mechaniker/in Sie Verfügen über Berufserfahrung Und Zeichnen Sich Durch Selbstständige Und Zuverlässige Arbeitsweise Aus Sie Haben Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Den Steuerungen Heidenheim Itnc 530 Und/oder Philips 432 Und/oder Sinumerik 840d Wir Bieten Ein Motiviertes Engagiertes Innovatives Team Sowie Flache Hierarchien Und Offene Kommunikation Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Mit Dem Ziel Einer Vertrauensvollen Langfristigen Und Erfolg­reichen Zusammenarbeit Eine Abwechslungsreiche Interessante Und Eigenverantwortliche Tätigkeit Sowie Gute Atmosphäre Und Spaß An Der Arbeit Betriebliche Altersvorsorge Fahrgeld Benzin­gut­scheine Arbeitszeitkonten Sowie Einen Modern Aus­gestatteten Arbeitsplatz Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Würden Wir Sie Gerne Kennenlernen Schicken Sie Uns Ihre Bewerbung Per Post Oder Online An: Nutzen Sie Ihre Chance Wir Freuen Uns Auf Sie Cnc-fräser Cnc-fräserin Zerspanungsmechaniker Maschinenführer Maschinist Maschinenbediener Werkzeugmaschinen Fräsmaschinen Werkzeugbauer Metallbauer Maschinenbautechniker Dreher Automatisierungstechniker Industriemechaniker Fertigung Produktion Steuerungstechnik Regeltechnik Gmbh Automation Automatisierungstechnik 72348 Rosenfeld Baden-württemberg Süddeutschland Ax44120by CNC-Fräser CNC-Fräserin Zerspanungsmechaniker Maschinenführer Maschinist Maschinenbediener Werkzeugmaschinen Fräsmaschinen Werkzeugbauer Metallbauer Maschinenbautechniker Dreher Automatisierungstechniker Industriemechaniker Fertigung Produktion Steuerungstechnik Regeltechnik Mafu GmbH CNC-Fräser/in Ihre Kernaufgabe Ist Die CNC-Bearbeitung Von Einzelteilen Und Kleinserien Auf 3- 4- Und 5-Achs-Bearbeitungsmaschinen Der Hersteller Deckel MAHO Und Hurco In Diesem Zusammenhang Rüsten Sie Neu- Und Wiederholteile Rosenfeld CNC-Fräser CNC-Fräserin Zerspanungsmechaniker Maschinenführer Maschinist Maschinenbediener Werkzeugmaschinen Fräsmaschinen Werkzeugbauer Metallbauer Maschinenbautechniker Dreher Automatisierungstechniker Industriemechaniker Fertigung Produktion Steuerungstechnik Regeltechnik Mafu GmbH

Einrichter / CNC-Fräser (m/w)
   MAFU Systemtechnik GmbH (deutschlandweit)

Einrichter / CNC-Fräser (m/w)
   MAFU Systemtechnik GmbH (Rosenfeld)

Einrichter / CNC-Fräser (m/w)
   MAFU Systemtechnik GmbH (Rosenfeld)

Gewährleistungsmanager Immobilien (m/w/d)
   WvM Berlin Immobilien und Projektentwicklung GmbH (Berlin)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Neuses)

Beauty Expert/ Warenauffüller (m/w/d) Megastore
   Parfümerie Douglas Megastore GmbH (Altstadt-Lehel)